Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 1

Tobias Günnemann


Basic Mitglied, Hamburg

Leuchten

Das Männchen hier war ziemlich nass und man konnte teilweise sehr gut beobachten, wie sich die Spinne mit ihren Tastern pflegt.
Auf der Unterseite bei den Beinen kann man ein leichtes Leuchten sehen, welches ich schon einmal bei sehr jungen Spinnen beobachten konnte. Ich vermute, dass irgendwie Licht durch die "Gelenke fällt?
Kennt sich jemand damit aus? Bei den Jungspinnen (Wolfspinne) leuchteten die Beine allerdings blau...

Blaue Beine
Blaue Beine
Tobias Günnemann


Canon 30d, Tokina 100mm, ISO 100, f/10, 1/5s. auf Pulli aufgelegt

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz