Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 14

  • Barbara Sch. 4. November 2014, 14:00

    Erst im Herbst entfalten sie ihre wahre Schönheit - und der Licht-Spot bringt den kleinen Lampion wunderbar zum Glühen! Superschön:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Sonja Haase 25. Oktober 2014, 21:41

    Sehr schön leuchtet diese zauberhafte Frucht. Ich habe mir auch schon welche zur Seite gelegt... und hoffe, so etwas apartes gelingt mir dann auch. VG Sonja. PS: Danke für deinen Glückwunsch.
  • Werner Weg 25. Oktober 2014, 9:31

    so schön habe ich die Dinger noch nicht gesehen.
    Hier kann man genau die Strucktur und Farben erkennen.
    Gaaans fantastischen Arbeit.-Gratuliere-

    Gruß
    Werner
  • Matthias Keschke 25. Oktober 2014, 3:44

    Exzellent in den Farben und vom Bildaufbau...

    Gruß Matthias
  • Mathias.Janke 23. Oktober 2014, 16:31

    Das Bild ist wirklich klasse. Eine tolle Stimmung die aufkommt. Toll Toll Toll.
    LG Mathias
  • Stephanie Olitzsch 22. Oktober 2014, 13:57

    Eine sehr schöne Schärfe im Motiv mit einen warmen, romantischen Licht. Passend zum Herbst. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • sarah s. 21. Oktober 2014, 21:18

    Ein Herbstleuchten der ganz besonderen Art ... wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • olympM1 21. Oktober 2014, 21:08

    Wunderschön hast Du diese Tiffanylampe der Natur festgehalten.
    LG Dieter
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • martin.n. 21. Oktober 2014, 20:37

    So ein fantastisches Leuchten und es wirkt wie so ein Lampenschirm aus Bleiglas. Jedenfalls eine tolle Idee und eine ganz großartige Umsetzung.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Oktober 2014, 20:10

    Wow, Bine ist das schön! Hast du ein Glühbirnchen rein geschraubt??? :o)))
    Sehr schön auch der Filter, der den Strukturen so einen tollen Effekt gibt. Einfach bezaubernd!
    LG Heike
  • A. Deichvoigt 21. Oktober 2014, 20:02

    Das ist einfach nur schön. WUNDERBAR. So eine Lampe hätte ich gerne für mein Sideboard.

    lg AD
  • Detlef Freihof 21. Oktober 2014, 19:47

    Einfach nur schön. Man möchte gar nicht wegschauen. Sehr schöne Farben und super Schärfe.
    LG
    Detlef
  • Gabi Marklein 21. Oktober 2014, 19:34

    Hallo Sabine, da ist dir ein Foto zum Genießen gelungen!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von