Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acidchrist197


Basic Mitglied, Eisenhofen

Kommentare 5

  • Jakob Wilden 6. Mai 2014, 18:16

    Da ist er der schönste Ort der Welt in diesem besonderen Licht was es nur hier gibt. Und das hast du hervorragend eingefangen. TOP
  • acidchrist197 29. April 2014, 17:18

    @ Zingster: der Polfilter funzt irgendwie leider nicht so toll am Weitwinkel!
  • bavare51 29. April 2014, 14:50

    wow eine farbenpracht ohne grenzen , ebenso wie die weite der landschaft
    vg werner
  • Zingster77 29. April 2014, 12:05

    Ja immer wieder schön, mit einen Pol-Filter wäre der Himmel noch farbiger und dynamischer, Gruß Martin
  • Alke 29. April 2014, 9:40

    Das sind Farben, ein Traum.
    Ich habe damals an der gleichen Stelle die Kiefer in der Mitte fotografiert :-)
    VG Alke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner FDZ
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100