Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oswald Kabelitz


Free Mitglied, Bremen

leuchte mir mal.... :-)

Helgoland

Kommentare 6

  • Andrea Lohmann 29. Juni 2004, 7:10

    Hi Oswald,
    das Foto gefällt mir auch. Eine klasse Umsetzung.
    Ich kann mich nur Werner anschließen: Ein Motiv, das mich immer wieder begeistert.
    Deinen Bildaufbau finde ich klasse: Schön, dass du dem Himmel Luft zum Atmen gibst..
    Ich bin erstaunt, dass dieser Leuchtturm so einfach am Strand steht. Ich hab bisher nur Leuchttürme in Dünen (oder ähnlichem) gesehen:
    LG Andrea
  • Oswald Kabelitz 2. Februar 2004, 22:40

    danke an werner, peter, Frank und Annette
    Schoenes bild mit den Schafen und Leuchtturm Frank,,
    An Annette : War mir gar nicht bewusst das der "neu" ist, aber ist klar da wurde ja alles platt gemacht.
  • Die Grewes 31. Januar 2004, 20:15

    Da der alte, schöne Leuchtturm von Helgoland ein Bombenopfer wurde, müssen wir jetzt mit diesem Modell vorlieb nehmen. Du hast ihn sehr schön getroffen.
    LG Annette
  • Frank Thomas Müller 30. Januar 2004, 23:10

    Sehr schönes Leuchtturmbild.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Peter SchayolGhul 30. Januar 2004, 22:02

    guter Bildaufbau, gruß peter
  • Werner Wildfang 30. Januar 2004, 20:42

    Sehr schön gesehen - ein Motiv, das an sich immer wieder begeistert - aber hier sehr erfolgreich realisiert! Gruß, Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 888
Veröffentlicht
Lizenz ©