Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Anna Lind 7. August 2010, 17:39

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Durch die Farbmodulationen vom kräftigen Braun im Blütenkern , über die Mischtöne zum strahlenden Sonnengelb am Ende der Blütenblätter gewinnt die Leuchtkraft dieser Blüte an ganz besonderer Intensität.
    Schön freigestellt vor dem kontrastreichen plakativen schwarzen Hintergrund.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Anna
  • Skyliner67 5. August 2010, 9:09

    Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal bemerkt, wie schön Sonnenhut ist - beim "Selbergucken" und Fotografieren, aber nicht zuletzt auch bei Fotos wie deinen. Dein Sonnenhut begeistert wegen der prima dosierten Schärfe, den herrlichen Farben und der top Freistellung. Schön, dass man so viel von der Feinstruktur erkennen kann, trotzdem ist es ein ästhetisches Bild und keine reine Doku.
    LG, Regina
  • Morelia1983 4. August 2010, 8:40

    Klasse Bild, schärfe hammer,
    gefällt mir richig gut !!

    Vg Morelia