Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

Leucht-Fisch

;-)

Botanischer Garten, 15.08.2004

Kommentare 6

  • Juergen Heimerl 19. August 2004, 12:19

    dieser sogenannte leuchtfisch ist ein diskusfisch den namen hat er durch seine scheibenartige form bekommen. schöne aufnahme für hinterglas.
    gruss jürgen
  • Thomas Schlier 19. August 2004, 8:18

    wusste gar nicht, dass es dort auch Fische gibt. War nämlich immer noch nicht dort :-)

    ein schönes Foto übrigens - das Foto trägt seinen Titel zu Recht.

    Viele Grüße, Thomas
  • RA K 19. August 2004, 8:12

    nicht schlecht für durch die scheibe
    lgr
  • | Ines | 18. August 2004, 23:40

    gut geknipst, da erkennt man den fisch richtig gut!
  • Ronny Z 18. August 2004, 22:53

    hast du einfach mit Automatik "draufgehalten" oder irgendwelche besonderen Einstellungen benutzt / Blitze verwendet. Fische zu fotografieren soll ja nicht so einfach sein, habs leider selber noch nicht ausprobiert. Ach ja, schönes Foto !
    Mfg, Ronny
  • Marko Döring 18. August 2004, 22:36

    Ist das am oberen linken Rand eine Reflexion von der scheibe?

    Schöne Farben..Fisch müsste man sein ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz