Zurück zur Liste
Leucht Bonbon :-)

Leucht Bonbon :-)

1.129 1

Andreas Sterzik


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Leucht Bonbon :-)

Zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste sie noch nicht was es werden soll :-) Ich sagte nur "Mund auf", "Zähne zeigen" und "nun stillhalten". :-)
Wir finden es beide richtig witzig, aber auch sehr schön!

Aufgenommen wieder mit meiner alten Canon Eos 300D etc.:-)
am 08.10.2007 um 08.03 Uhr

Belichtungszeit 1/80 s.
Iso 100
Blendenöffnungswert 5.6
Brennweite 42mm

PS. Ich habe hier schon oft gelesen, dass es wohl gerne gesehen wird, wenn die Angaben so ausführlich gegeben werden wie es nur möglich ist. Ich jedoch glaube, dass ich mit meiner Fotografie noch nicht so weit bin, dass ich noch ausführlicher werden müsste. (Bild-Qualy od. Motivwahl)
FALLS JEDOCH TATSÄCHLICH jemand etwas Genaueres über das ein oder andere Bild wissen möchte? Einfach fragen. Gebe dann SEHR GERNE alle Auskünfte, die ich dazu geben kann. Freue mich über jegliches Interesse an meinen Bilden. Viel Spass damit! MfG Andy

Kommentare 1