Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 21

Anne G.


Complete Mitglied

letztes strahlen

in einem wäldchen haben die letzten strahlen der untergehenden sonne diesen zauber verbreitet.

Kommentare 21

  • Chris Meier 17. Juli 2003, 15:51

    das ist wirklich ein Zauber.
    sieht toll aus. Ich liebe Wald.

    Welche Kamera war das?

    Gruss
    chris
  • Der Holsteiner 15. Juli 2003, 22:57

    Schönes Licht ( wirkt fast schon golden), die Reflexionen sind besonders schön anzusehen.
    Der Schärfebereich im Schatten gefällt mir auch.

    Gruß
    Bernhard
  • Monika Die 15. Juli 2003, 22:53

    Gefällt mir richtig gut und ich muss das auch einmal probieren und werden auf Schattenblätter achten...
    lieben Gruß Moni
  • Anne G. 15. Juli 2003, 22:19

    @mara und alle, die sich das gefragt haben:
    die blauen lichtflecken sind der durch blitzende abendhimmel, nehme ich an. das bild ist kaum bearbeitet, kam so aus der kamera!
    lieben gruß, anne
  • Ein Stern 15. Juli 2003, 20:04

    Wunderbare Stimmung!
    LG, Anita
  • Mara T. 15. Juli 2003, 0:49

    Sehr schön kommt das Licht- und Schattenspiel in der Abendsonne zur Geltung. Ich frag mich nur, worin die blauen Lichtreflexe begründet sind. Sie machen sich aber gut, geben dem Bild noch eine besondere Note.
    Dein Rahmen gefällt mir aber auch, Anne ;-))))
    LG von Mara
  • Anne G. 15. Juli 2003, 0:15

    @moni:
    ja, es war früher abend....

    letztes strahlen
    "in einem wäldchen haben die letzten strahlen der untergehenden sonne diesen zauber verbreitet"
  • Monika Die 14. Juli 2003, 23:17

    Hallo Anne,
    das ist wunderschön geworden. Abendlicht (?) und erinnert mich schon beinahe an den nahenden Herbst.
    Den breiten Rahmen dazu finde ich sehr gut.
    Lieben Gruss Moni
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Juli 2003, 19:33

    Wirklich "zauberhaft".

    Lg von Ingrid
  • Satya Zilcher 14. Juli 2003, 18:18

    :)
  • Anne G. 14. Juli 2003, 18:16

    @satya, das bild ist das gedicht :)
    und ob ich das mit mia als kompliment auffassen kann, weiß ich noch nicht ....aber du hast es so gemeint, das freut mich!
  • Satya Zilcher 14. Juli 2003, 18:12

    hey, ich dachte schon das ist von mia!
    (großes kompliment)

    sehr sehr schön!
    :)


    fast fehlt mir ein gedicht...
  • Giesbert Kühnle 14. Juli 2003, 18:09

    Ein schönes Bild!
    Die späte Sonne lässt den Stamm in angenehmen Brauntönen aufleuchten und die Schatten der Blätter werden sauber auf ihn projieziert.

    Gruß Giesbert
  • Qingwei Chen 14. Juli 2003, 15:45

    sehr schöne Grafik und Farbe. Die blauen Lichtflecken sind wunderbar.

    LG Qingwei
  • Wiltrud Doerk 14. Juli 2003, 14:03

    Dein Schatten -/ Blätterspiel mit den blauen Punkten
    (Himmel?) gefällt mir, sieht bezaubernd aus,
    lg Wiltrud

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz