Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Stieger


Pro Mitglied, Rorschacherberg

... letztes Sonnenbad ...

Heute in unserem Garten

Kommentare 13

  • kdjeuemfn 1. Januar 2010, 11:13

    toller Schärfeverlauf, dezente Farben und trotzdem kontrastreich. Rundum gelungen!
  • Sofie21 18. November 2009, 9:02

    kann mich hier nur anschließen, schöner Schärfeverlauf und viel Freiraum für Phantasie. Ob Koralle oder Meerestier, Distel oder Etwas vom anderen Stern, wunderbar!
  • Gabriele Sieg-Ewe 14. November 2009, 14:07

    Irgendwie erinnert mich das an laufende Krabben.
    Ein bißchen mehr Schärfentiefe wäre schön gewesen.
  • Elke Führer 12. November 2009, 6:08

    Was ist "ES"? Der Schnitt ist super, Rätselfoto für Fortgeschrittene.
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2009, 18:33

    auf mich wirkt das wie ein Seestern .... toll gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 22. Oktober 2009, 15:19

    Hallo,das sieht vielleicht toll aus,erst dachte ich es
    handelt sich hier um eine "Krake"!
    Sieht toll aus! :)
    Vlg.Elfriede
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2009, 0:26

    wunderschönes Bild, sieht sehr edel und zart aus
    LG.Ilse
  • Sarah Philipp 21. Oktober 2009, 23:17

    super schön
    tolles Licht und ein schöner Himmel

    Grüßle Sarah
  • Daniela Winge 20. Oktober 2009, 21:48

    Klasse Bildaufbau mit sehr schönen Farben, auch der Schärfeverlauf gefällt mir- vielleicht aber noch ein kleines Bißchen mehr Schärfe in dem so schon einigemaßen scharfen "Arm", dann wärs' echt perfekt! Aber ein sehr kreatives Foto!
    LG
    Daniela
  • pe.paj 19. Oktober 2009, 12:03


    mir scheint auch als würde es sich in der sonne räkeln und dann weiter schwimmen,
    aber dem ist ja nicht so!
    :) sonnigen gr.pe*
  • guvo4 18. Oktober 2009, 20:07

    Sehr schönes Detail mit guten Schärfeverlauf.
    LG Volker
  • Lotti09 18. Oktober 2009, 18:42

    stimmt, könnte eine koralle sein.sehr schön. gruss lotti
  • -s t e p h a n i e- 18. Oktober 2009, 18:27

    sehr interessant. könnten fast schon fangarme eines meeresbewohners sein:-)

    gefällt mir was ihr im garten habt.

    lg, steffi