Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Kommentare 20

  • Alfons Gellweiler 30. April 2004, 11:53

    Traumhafte Lichtstimmung, exzellnt fotografiert !
  • Bernhard Stump 16. März 2004, 15:07

    Tolles Bild :-) !
  • Nadine Schlaefer 12. Februar 2004, 9:38

    @Dionys: du hast meine Fragen nicht beantwortet, unhöflich. Meine Galerie hat damit nichts zu tun, ich weis sehr gut wovon ich spreche, das ist ziemlich arrogant von dir.

    Gehörst du zu denen, die nur kritische Worte zulassen, wenn du selber etwas gesehen hast? Das ist umso merkwürdiger, betrachte ich Deinen Internetauftritt...

    Sollte das so sein, sage bitte Bescheid, gerne stelle ich dann ein Bild hier wieder rein, passend zur Reisefotografie, daran soll es nicht liegen.

  • Markus A. Bissig 11. Februar 2004, 12:57

    Die Beurteilung eines Menschen erfolgt ja über die verschiedensten Kriterien.
    Das rein fotografische Kriterium erfüllst Du erneut in einer professionellen Dimension.
    Grüsse:
    Markus

  • Jürgen Schäfer 9. Februar 2004, 21:34

    ... da werden Unsummen ausgegeben, um Fotos von der Mars-Oberfläche zu bekommen - und Du lieferst uns hier gratis ein Bild wie von einem anderen Planeten!
    Gruß Jürgen
  • Tobias B. 8. Februar 2004, 22:51

    Klasse, man kann die Stimmung nachfühlen, super!
  • René Baldinger 8. Februar 2004, 15:04

    zur aufnahme:
    eindrückliches und stimmungsvollesbild
    das zu einer reise animieren sollte / dürfte.

    zur anregung / frage / kritik
    .. klare worte ..
    .. klare antwort ..
    .. klare fronten ..

    .. gruess rené ..
  • Dionys Moser 8. Februar 2004, 8:40

    @Nadine
    wenn ich mir deine Galerie anschaue, dann hast du gar noch nie fotografiert.... weisst du überhaupt, wovon du sprichst...?
  • Nadine Schlaefer 7. Februar 2004, 22:15

    Sind denn bei den selbsternannten 90.000 Dias keine dabei, die du sonst noch zeigen kannst? Diesen Hinweis hast du ja auf deinen Seiten stehen...Warum kommen dann hier immer nur die gleichen? 90 Top Fotos solltest du doch zusammen haben?

    Das hier gezeigte ist bei einer Überblendschau zu gebrauchen, sogenanntes Lückenbüßerbild zum überblenden und Zeit ziehen, als Einzelbild wie hier gezeigt ist es jedoch ein schlechtes Bild. Der Bildaufbau überzeugt nicht.

    Wann zeigst du uns mehr, von deinen 90.000 Bildern? Alle nichts geworden? Nur die von der letzten Tour:-)

    Gespannt warte ich...
  • Ruedi Stähli 7. Februar 2004, 15:49

    Sehr schöne Komposition!
    Hast du da unterbelichtet?
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Michael Gillich 7. Februar 2004, 15:29

    GRANDIOS!
    lg MIKE
  • Kerstin Langenberger 7. Februar 2004, 12:40

    ... Toll !!!
    Hmm, ich weiß nicht, aber allmählich kommen mir deine Dünen bekannt vor...
    Wenn das mal nicht die hier ist!
    Düne im letzten Licht
    Düne im letzten Licht
    Dionys Moser
    :-)
    Wieviele Minuten lagen denn zwischen den beiden Aufnahmen?
    LG - Kerstin
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 10:27

    Tolle Stimmung !
    Schöne Komposition !

    LG Norbert
  • Astrid Gnauk 7. Februar 2004, 9:45

    Ich bin sprachlos und klicke den Favoritbutton.
    Viele Grüsse Astrid.
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2004, 9:44

    Ist ja wieder suuuuuuupiiiiiii !!!
    Gruß Klaus