Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztes Licht für die Waldtreppe

Letztes Licht für die Waldtreppe

589 3

Bernd Seydel


World Mitglied, Gotha

Letztes Licht für die Waldtreppe

Erfurt - Steiger
aufgenommen mit 20D - F14 - 17mm - 200 ISO - 1/50

Kommentare 3

  • Charly 29. Dezember 2005, 9:55

    Ich finde das Bild großartig und sehr gut gelungen.
    Da gibt's wirklich nichts zu meckern.
    LG charly
  • hugin und munin 29. Dezember 2005, 2:48

    Hi so,
    jetzt noch zu dem Foto was, durch das bin ich nämlich auf Dich aufmerksam geworden,
    das find ich jetzt eher wieder schwächer :o)
    Aber ich hab im Grunde nichts dran zu nörgeln, der Schnitt ist ja OK und die Bildkomposition ja auch...
    Aber mir fehtl bissle der Kick, aber es ist sonst schon ein recht schönes Bild :o)

    So, ich wünsch Dir noch viele schöne Fotos hier in der FC. Würd Dich ja gerne mal in der Gallerie sehen, aber ich glaub Deine Art von Fotografie kommt da wohl eher (leider) nicht rein (spricht meiner Meinung nach nicht gerade für die FC, aber na ja)
    Falls Du mal auf meine Seite schaust, ich mache heute schon vieles anders wie die Bilder die Du da siehst, das nur mal am Rande :o)

    Liebe Grüße,
    Matze

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. Dezember 2005, 2:32

    Hallo!
    Super gelungen-die Farben sind traumhaft schön.Ein Augenschmaus der Winterlandschaft!
    Gruß Peng

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz