Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annemarie Knecht


Free Mitglied, Kanton Bern

letztes Licht

So präsentiert sich der Sonnenuntergang über dem Jura vom Chutzen aus gesehen.

Kommentare 7

  • Willy Vogelsang 30. April 2010, 22:15

    Daunenfeder! Das ist es, was diese Aufnahme so ausgezeichnet macht. Mit Thomas bin ich auch der Meinung, ein Teil des schwarzen Untergrundes könnte wegbleiben. Weiter so!
    LG WillY
  • Louis Zutter 20. April 2010, 1:41

    Hoi Annemarie,
    Das, was von ihr noch da ist, hast Du aber wunderbar eingefangen. Das würde ich mir zu Hause an die Wand hängen.Freue mich, Dich zu sehen am fc.Stamm.
    LG Louis
  • Oliver Sterchi 19. April 2010, 16:45

    Hallo Annemarie,
    ist doch schon mal ein schöner einstieg gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt auf mehr.
    Gruss Oliver
  • S W I S S D O G 18. April 2010, 21:20

    Hallo Annemarie,
    ein sehr schönes Bild. Ich hätte unten noch die Hälfte des schwarz weggeschnitten da dort zu viel " nichts " ist.

    LG Thomas
  • Marcel Stieger 18. April 2010, 7:57

    Spannend dieses Spektrallicht.
    James Turell simuliert das Licht eines Tages in spannenden Lichtinstallationen.
    LG Marcel
  • Annemarie Knecht 15. April 2010, 23:14

    Lieber Peter
    herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!
    LG Annemarie
  • Müller Peter (Mupe) 15. April 2010, 23:10

    Fantastisches Licht, die Wolke sieht aus wie eine Daunenfeder, sehr schön, l.g.Peter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz