Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Gericke


Free Mitglied, Mönchengladbach

letztes Jahr um diese Zeit I

... sah es so in unserem Garten aus.

Kommentare 9

  • Ilse Jentzsch 17. Dezember 2011, 10:57

    Schön sieht es natürlich aus, doch trotzdem bin ich ganz froh, daß ich im Moment noch ohne Probleme von meinen Berg runter und auch wieder hoch fahren kann.
    LG Ilse
  • Maud Morell 14. Dezember 2011, 21:39

    Du erinnerst mich ,ich brauche ein Vogelhaus.
    Sehr hübsch der Anblick von eurem verschneiten Garten.
    LG Maud
  • AnJa Fi 14. Dezember 2011, 18:43

    das hat eigendlich für die nächsten 10 Jahre gereicht! ;o)
  • - Elke K - 14. Dezember 2011, 17:41

    Einerseits war es ja schön,
    andererseits bin ich froh, dass es dieses Jahr
    noch anders aussieht.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 14. Dezember 2011, 15:14

    Hallo Norbert, wir waren heute auf der Alb und das bisschen Schnee, was noch vor einigen Tagen dort lag, ist auch schon wieder weggetaut, aber! der Winter kommt. Ab Morgen wird es wohl bei uns schon richtig Schnee geben.....
    Außerdem haben die Wetterfrösche auch für das Flachland Winter angesagt, also lassen wir uns überraschen
    LG Sylvia
  • Nora S. 14. Dezember 2011, 12:49

    ja, das waren Zeiten!
    lgn
  • Sigrid E 14. Dezember 2011, 11:06

    Soooo viel Schnee hatten wir lange nicht!!!
    LG
    Sigrid
  • Heinz Trompetter 14. Dezember 2011, 10:21

    Die Haube auf dem schicken Vogelhaus ist allerliebst.
    LG Heinz
  • ingeborg m. 14. Dezember 2011, 9:59

    Hallo Norbert, so ähnlich sah es bei uns auch aus.
    Vielleicht bekommen wir ja doch noch weiße Weihnachten...
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400