Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Perzi


Free Mitglied, Sindelfingen

Letztes Jahr in New York...

Is schon ne abgefahrene Stadt...

Kommentare 13

  • Frank Perzi 1. August 2006, 18:00

    @all
    vielen Dank für Eure tollen Kommis
    @ Model Steffi Roth S.R.Design
    Erstmal Danke fürs Kommi
    tolle Beschreibung der Stimmung...könnte der Anfang einer Geschichte sein
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 1. August 2006, 17:21

    Was eine Stimmung.

    Da denkt man sofort an eine Wohnung in N.Y.
    Sie sitzt in Jogginganzug auf dem Sofa und schaut raus auf die Straße die nass und ungemühtlich ist...


    Hammer Bild!
  • foto-Atelier 29. Juli 2006, 0:33

    klasse stimmung lg val
  • Sabrina Fleischhauer 28. Juli 2006, 17:14

    wow, was für ein klasse bild!! die stimmung ist einfach nur super!!

    LG Sabrina
  • Elke N. 27. Juli 2006, 23:34

    Genial düstere Stimmung - kommt echt gut in dieser Tonung. Big Apple mal nicht in der üblichen Rush-Hour-Sonnenschein/Smog-Sicht. Schaut geil aus so!
    LG Elke
  • Thomas S . 27. Juli 2006, 22:07

    Och, kommt dem doch schon recht nahe, nur eben in Farbe! Wer weiß, vielleicht ist die Person mit Schirm berühmt...?!
  • Frank Perzi 27. Juli 2006, 22:04

    @Thomas S
    Habe gleich gegoogelt und nachgeschaut..."In Times Squre" ist so ein geniales Bild...da muss ich aber noch sehr viel üben :)
  • Matthias Walder 27. Juli 2006, 22:04

    düster und etwas "morbide" Stimmung - gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    LG matthias
  • Thomas S . 27. Juli 2006, 22:00

    Nochmal ich.
    Habs gefunden. Foto "In Times Square" von Dennis Stock - mit James Dean drauf. Das war es, woran es mich erinnerte. (Einfach Bildname und Fotograf unter google/bilder eingeben)

    Schöne Grüße
  • Paul Schleis 27. Juli 2006, 21:43

    super stimmung, gefällt mir echt gut !!!!
  • Nick Alex 27. Juli 2006, 21:40

    wow... great motive of "street life" ... nice perspective to sky
    lg
    n.
  • Frank Perzi 27. Juli 2006, 21:40

    @Thomas S.
    Hy. Danke für Dein Kommi. Das mit dem bekannten Motiv habe ich mir auch schon überlegt. Ich glaube aber dass es eher an der Central Station aufgenommen wurde...bin mir aber nicht sicher.

  • Thomas S . 27. Juli 2006, 21:38

    Toll, wie gemalt. Gibt es nicht ein rel. bekanntes Gemälde (oder alte Fotografie) mit einem ähnlichen NY-Regenmotiv?! Kommt mir irgendwie bekannt vor. :)
    Klasse finde ich auch das düstere Licht in der Häuserschl..., sorry Wolkenkratzerschlucht.

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten