Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztes Jahr in Birgitts Garten

Letztes Jahr in Birgitts Garten

184 3

kalliseppl


Free Mitglied

Letztes Jahr in Birgitts Garten

Aufgenommen mit der Minolta Dimage 7i

Mit schön viel Morgentau, welcher diese ganzen Tröpfchen gebildet hat.
:-)

Kommentare 3

  • kalliseppl 31. Juli 2006, 13:22

    Danke @all
    Ich finde es nur doof dass sie nicht genau in der Mitte ist.
    Ist mir nur zu spät aufgefallen.
    Jetzt muss ich warten bis sie wieder blüht.
  • Eigil Cramer 31. Juli 2006, 12:50

    hallo johannes-manuel,
    ich kann mich dem nur anschließen, schöne komposition, klare leuchtende farben und eine interessante schärfeführung. es gefällt mir sehr.
    lg eigil
  • Mary Sch 28. Juli 2006, 22:13

    Ich kann nicht verstehen, daß auf dieses Foto noch niemand geschrieben hat. Es ist wunderbar im Bildaufbau und in der Schärfe, die Wassertropfen sehr natürlich und bringen Spannung ins Bild.
    Gruß Mary