Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Letztes Jahr auf Rügen...

...war dort noch die "Nicki und Frank S." zuhause, zwischenzeitlich ist diese Lok bei der Dampfkleinbahn Mühlenstroth.
Leider war die Lok während unseres dreiwöchigen Urlaubs auf der Insel zunächst nicht im Einsatz. Und so war ich auch froh, dass ich ein paar Bilder von der abgestellten Lok in Putbus schießen konnte. Doch an einem der letzten Urlaubstage kam ich dann doch noch zu einigen Bildern von der fahrenden Lok... Wen die Geschichte dazu interessiert, der lese sie beim in der fc eingestellten Bild "Fotografenglück – eine kleine Geschichte" - siehe unten.
Das Bild entstand etwa eine halbe Stunde vor dem eben erwähnten zwischen Baabe und Sellin, als ich gerade von einem heftigen Regenschauer duchnässt worden war...
Zur besseren Ansicht bitte F11 drücken!
Aufnahme vom 16. August 2007 mit Panasonic DMC-FZ10.
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Das Foto mit der dazugehörenden Geschichte:

Fotografenglück – eine kleine Geschichte
Fotografenglück – eine kleine Geschichte
Josef Pfefferle

Kommentare 2