Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztes Herbstgold

Letztes Herbstgold

213 6

Wolfgang Beermann


Free Mitglied, Hannover

Letztes Herbstgold

Oktober 2001
Nikon Coolpix 995

Kommentare 6

  • Reiner Mang 11. November 2001, 22:44

    Mir gefallen besonders die Farben. Die Silouette des Baumes darf aus meiner Sicht ruhig mittig stehen.
    Grüsse Reiner
  • Hermann B. 11. November 2001, 21:45

    das andere ist eindeutig besser !
    Gruß
    Hermann
  • Ilka Tödter 11. November 2001, 21:05

    Hallo Wolfgang
    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Besonders das schöne weiche Licht gefällt mir. Auch das Herbstlaub am Stamm des Baumes rundet für mich die ganze Stimmung . Es sieht alles so friedlich aus.
    Viele Grüße Ilka.
  • Wolfgang T. 11. November 2001, 21:02

    Hallo Namensvetter,
    das Bild ist perfekt so. Ich nehme keinen Anstoß daran, dass auch andere die letzten Herbst-Sonnenstrahlen genießen wollen und so aufs Bild kommen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Schneider 11. November 2001, 20:51

    Hallo Wolfgang
    Die Bildmitte ist goldrichtig. Das Fahrrad (oder was es auch immer ist) hätte ich per EBV entfernt oder gleich wie von Ingrid erwähnt, durch den Stamm verdeckt. Aber möglicherweise gab es dann andere störende Punkte? Kritisieren ist halt leichter als selber besser machen ...


    Gruss Gerhard
  • Ingrid Bunse 11. November 2001, 20:46

    Schöne Lichtstimmung, schade dass der Baumstamm so mittig plaziert ist. Einen Schritt weiter nach rechts, dann wären die Leute im Hintergund hinterm Stamm verschwunden und die Bildaufteilung spannender.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz