Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ letztes Handanlegen+++

Ob die Sektion nun stimmt? Keine Ahnung.
Bei einem Besuch bei der Meyer-Werft, als das größte Kreuzfahrschiff, das jemals diese Werft verlassen hat, noch letzte Arbeiten über sich ergehen lassen musste, hatte ich gerne die Kamera gezückt. Hier fehlt noch eine Balkonbrüstung.
Einfach gigantisch, wenn man sich dieses neue Kreuzfahrschiff, die Breakaway, nun in Richtung Amerika fährt..

Ja, manchmal schaue ich gerne auch nach anderen Motiven.

Gutes Nächtle oder guten Morgen, je nach dem wer vorbeigeschaut hat :-))
Vielen Dank dafür !

Kommentare 11

  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2013, 13:06

    Bezeichnend am Bau, einer arbeitet und die anderen sind wo??????? Kommt Ali zum Polier und sagt: "Chef, Schubkarre macht Quiek..........Quiek........Quiek, ich brauche eine neue. Polier: "Du bist entlassen"
    Ali: Warum? Eine deutsche Schubkarre macht QuiekQuiekQuiekQuiek..... Oha ! Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31225934
    ..................................................
  • SYLKON 20. März 2013, 22:57

    Erste habe gedacht das ist ein Hotel.Gute Info.Kann mich vorstellen wie groß muß das Schiff sein.Tolle Foto und Interessante Präsentation.
    LG Sylwek
  • Arthur Florian 20. März 2013, 19:50

    Immer wieder ein schönes und interessantes Motiv :-))
    VG Arthur
  • Creutzburg 20. März 2013, 19:16

    Ein Detail dieses Superpotts - unglaublich, sieht nicht sehr chic aus - und dann die Vorstellung mit ~4000 Passagieren + 1500 Besatzung - nein Danke.
  • W.Brand 20. März 2013, 19:12

    prima aufgenommen,diese Wohnwaben.und wenns untergeht ist´s auch egal,mitnem U-boot fahrn,wollt ich immer schon mal:(udo lindenberg).
    vg.willi
  • WolleD 20. März 2013, 18:05

    Ein schöner Ausschnitt aus etwas Großem. Toll mit dem "einsamen" Arbeiter!

    LG Wolle
  • sonnenlicht 20. März 2013, 14:50

    Ja es ist gigantisch
    Guter Ausschnitt mit Spiegelungen.
    GS
  • Clemens Kuytz 20. März 2013, 7:29

    Sind schon fazinierend anzusehen diese riesigen Pötte,selber wüßte ich aber nicht das ich mit so´ner schwimmenden Bettenburg auf Reise gehen würde.Auch im Urlaub suche ich mir lieber kleinere Hotels aus,das würd ich bei den Schiffen wohl auch machen.Trotzdem ,Danke für´s zeigen.
    lg clem
  • Sigrid E 20. März 2013, 6:42

    Was für ein gigantisches Schiff muß das sein, bei diesem Detail, das du hier so gekonnt zeigst!!!!
    LG
    Sigrid
  • Fred Welke 20. März 2013, 0:03

    Ein interessantes Motiv. Wuensche Dir eine angenehme Nachtuhe. lg Fred
  • Paolo Ceccarelli 19. März 2013, 23:48

    oh ja gigantisch! Wollte er runter springen :-) ? Dann, wünsche ich dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Allerlei
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 64.0 mm
ISO 400