Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letztes goldenes Leuchten

Letztes goldenes Leuchten

509 22

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

Letztes goldenes Leuchten

Ein letztes Mal leuchten die Birken an den schroffen Felsabstürzen des Bavonatals im Bavonatal (CH, Nähe Sondert).
Diese hier stehen in ca 1500 m Höhe.

Ein Augenblick welcher mir beim Betrachten regelmässig Sehnsucht auslöst, jetzt genau dort zu sein - im Herbstparadies.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Bavonatal (CH)
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 140.0 mm
ISO 200