Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Letztes Glühen

http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 9

  • Elrie 17. August 2005, 17:20

    Na, du hast doch auch einen schönen Sonnenuntergang gezaubert! Ich hätte nur unten ganz brutal abgeschnitten, damit der schöne Himmel und die Sonne mehr zur Geltung kommen... LG Elke
  • Gabi Schi. 15. August 2005, 19:59

    Ein sehr schönes Stimmungsfoto !
    Den Sonnenuntergang hast Du sehr gut eingefangen !
    LG Gabi
  • RS-Fotografie 15. August 2005, 17:37

    ein klasse Sonnenuntergang.
    LG Roland
  • Anette St. 15. August 2005, 16:33

    Eine sehr schöne Stimmung kommt hier rüber. Ich hätte oben, wie unten etwas beschnitten und somit den Blick mehr auf die Sonne gelenkt.
    LG Anette


    .
  • Chirkhan 15. August 2005, 11:56

    Sehr schöne Stimmung, tolle Farben. Ich gebe Markus recht, mit div. Wolken wäre die Wirkung um ein Vielfaches stärker. Aber man kann ja nur das fotografieren, was auch da ist..
    Bildschnitt gefällt mir.
    LG
    Sabine
  • Silber-Distel 15. August 2005, 7:14

    Ein schöner und stimmungsvoller Himmel, schön, dass man auch von der Landschaft vorn noch leichte Konturen sieht. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

    LG Anni
  • Rainer Gerberich 14. August 2005, 23:25

    Hi Michael
    Schöner Sonnenuntergang,klasse der Feuerball im Abendlicht!
    VG aus WÜ Rainer
  • Der Westzipfler 14. August 2005, 22:34

    Der Himmel nimmt mir etwas zu viel Platz ein. Wären da interessante Wolkenformationen o.ä. wäre es etwas anderes. Trotzdem ein nettes SU-Foto.

    GLG aus AC
    Markus
  • Reinhold Grabher 14. August 2005, 22:04

    Schön gemacht, gute Farben und Helligkeitswerte.
    LG Reinhold