Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

GK69


Basic Mitglied, Berlin

letztes Blatt

ein Foto / ein Detail (Zweig) näher an das Blatt herangerückt / bearbeitet mit CorelPaintShopProX4 einscl. leichten Pinseleffekt

Kommentare 1

  • stefu 3. März 2013, 14:16

    Mir gefallen die lichtdurchfluteten Strukturen, die im Blatt sichtbar werden und auch der Lichtsaum am vom Betrachter aus gesehen rechten Blattteil.
    Was die Bearbeitung anbelangt ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Für meinen Geschmack hätte es etwas reduzierter sein können.
    Insgesamt finde ich jedoch, dass Dir hier eine schöne Aufnahme gelungen ist, welche das Blatt in seinen Details zeigt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Flora
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.1 mm
ISO 160