Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztes Bad für heute...

Letztes Bad für heute...

129 5

grand canon


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Guenther02 22. Februar 2013, 17:15

    wow. Das hat einfach was. Strahlt tolle Wärme und Ruhe aus!
    Klasse
    LG
    Günther
  • Fotoknipser42 18. Februar 2013, 8:48

    Eine tolle Aufnahme! LG
  • Sonja Kett 18. Februar 2013, 5:14

    fantastische Farb- und Lichtstimmung! Aus einer schlichten Szene einen Hingucker gemacht!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • CriWa 17. Februar 2013, 22:35

    Wunderbar hast Du die Reflektionen der Sonne eingefangen und die badende Ente ist ein echter Hingucker.
    LG;
    Chris
  • Loni1966 17. Februar 2013, 22:23

    Eine sehr schöne Lichtstimmung.
    Sehr kontrastreich, fast schon ein bischen zu dunkel für die Ente, aber ich kann sie noch gut erkennen. :)

    Aber, es schadet dem Bild nicht, es ist bezaubernd.
    So schlicht im Motiv und doch so ausdrucksstark durch das Licht.

Informationen

Sektion
Ordner Templin
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/556
Brennweite 60.8 mm
ISO 79