Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

letztes Aufflackern ?

wer mag das noch sehen?

Kommentare 14

  • Elisabeth Bach 18. März 2013, 16:19

    Ich finde die Kristalle herrlich! Bei uns flackert der Winter ganz schön doll auf, es schneit wieder!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • WM-Photo 17. März 2013, 19:34

    Da hast du mit Sicherheit einen der letzten Brillanten dieses Winters eingefangen.

    Gruß Walter
  • Dieter Sann 17. März 2013, 19:10

    Auch wenn der Frühling sich noch nicht einstellen will mag ich dein Foto noch gerne anschauen, denn es ist sehr schön und zart.
    LG Dieter
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 18:23

    Schön wie es glitzert, auch farblich sehr stimmig
    Deine Aufnahme. Ein feines Wintermakro.
    LG Norbert
  • Axel Sand 17. März 2013, 17:18

    Weg damit endlich!
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Irca Caplikas 17. März 2013, 17:12

    sicher....

    Wir mögen ihn für die nächsten Monate gar nicht mehr!

    Aber fein sieht dein Bild aus

    LG Irca
  • Jacky Kobelt 17. März 2013, 16:45

    von mir aus kann der Winter jetzt dann ruhig mal endlich ausflackern und dem Frühling Platz machen......
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 16:43

    Dein Bild mag ich durchaus sehen, bin ja schliesslich an der Wärme! Sehr gute Schärfe auf den Eiskristallen. Liebe Grüsse Prisca
  • Penny Deckel 17. März 2013, 16:43

    Also auf deiner Aufnahme schaut es klasse aus.
    LG Penny
  • Reggie und Ich 17. März 2013, 16:31

    ich denke, das hoffen wir alle, marlis. ;))
    obwohl bei uns ab mitte der woche erneut schneeefälle vorhergesagt sind.
    aber so schöne eiskristalle sieht man sich trotzdem gerne an. :))
    lg, norbert
  • Isiikati 17. März 2013, 15:57

    .. ich schon, ich liebe diese Kristalle. und du hast das KLASSE aufgenommen und wunderbar präsentiert.
    LG:IsiiKati
  • Ilse Bartels 17. März 2013, 15:37

    Marlis bei uns schneit es leicht. Ich habe die Nase auch voll. Wir können nichts ändern. Ich erfreue mich trotzdem an dieser schönen Aufnahme.

    LG.ILse
  • Danjac 17. März 2013, 15:26

    Sehen ja, aber erleben nein und es soll nächste Woche noch mal schneien.
    tolle Aufnahme.
    Dana
  • Qrt Laederach 17. März 2013, 14:58

    Ich !
    Ist doch auch mit Vorfreude auf Frühling
    immer noch was hübsches, zerbechliches...
    das einfach so dahinschmelzen kann...

    lg qrt