Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Kommentare 18

  • Alfons Gellweiler 26. August 2004, 23:05

    schöne Bildaufteilung, traumhafte Lichtstimmung, die Farbigkeit: angenehm !

    Grüße Alfons
  • Angelika Enders 24. August 2004, 18:38

    da wird das herz ganz weit.
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Dirk M 22. August 2004, 21:34

    Bildaufbau und das wirkungsvoll festgehaltene Abendlicht gefallen mir ausgesprochen gut.
    Macht Lust auf einen Spaziergang zu dieser Zeit.
    Gruss Dirk
  • Janina O. 16. August 2004, 21:44

    Herrliche Abendstimmung, Perspektive, Licht- und Schattenwirkung passen gut zueinander.
    LG
    Janina
  • EyeView 16. August 2004, 21:32

    O ja, eine super Landschaftsaufnahme imtollen Licht.
    HG Frank
  • Jürgen von den Berken 16. August 2004, 21:20

    Schöne Farben und schöne Gestaltung ! lg Jürgen
  • el len 16. August 2004, 20:52

    Eine super Situation mit der Neigung des Hügels in genau die richtige Richtung. Gefällt mir unheimlich gut!
    lg ellen
  • Trautel R. 16. August 2004, 19:28

    Eine wunderschöne Stimmung wiederum, mir gefällt vor allem die Bildgestaltung mit der Baumreihe und der Schatten.
    LG Trautel
  • Lisa W. 16. August 2004, 18:37

    Hallo Heinz,
    Dein Foto ist wunderschön in Licht, Farbe,Schärfe und Aufbau,ich bin begeistert!!
    Viele Grüße,Lisa
  • Kees Koomans 16. August 2004, 17:04

    Tolle stimmung, gut festgehalten sieht Klasse aus.
    LG. Kees.
  • Gabi D. 16. August 2004, 16:56

    sehr stimmungsvoll
    schöne Aufnahme mit tollen Licht
    gefällt mir
    VG Gabi
  • Martina Bie 1 16. August 2004, 16:30

    hallo, ich bin wieder da :-))
    das ist ein sehr stimmungsvolles bild, bei dem du gerade noch die letzten sonnenstrahlen eingefangen hast - und wie geschickt!
    lg martina
  • Oliver Sc. 16. August 2004, 14:54

    Einfach schön!
    Solche Fotos öffne ich gerne in einem separaten Browserfenster, das ich für stressreiche Momente im Hintergrund parat halte.
  • G D 16. August 2004, 14:45

    du hast deine naturbeobachtung ganz hervorragend in szene gesetzt. gefällt mir gut, könnte mir diese stelle als ruheplatz gut vorstellen. es gibt nichts besseres als die natur.
    lieben gruß gd
  • Michael F 16. August 2004, 14:40

    Gefällt mir sehr gut mit den Schatten, auch die Bildgestaltung mit der Baumreihe ist gelungen.
    Gruß Michael