Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Letzter Tanz...

Mückenschwarm beim abendlichen Tanz
Originalframing; ohne Bildschnitt

Kommentare 17

  • Foto- Stephan 19. November 2005, 20:53

    schlicht und einfach und sehr schön. weckt sofort assoziationen..
    grüssli vom st
  • Karl G. Vock 19. November 2005, 14:56

    @ Christian
    Das sind Wintermücken, die stechen (mich) nicht.

    Karl
  • Petra und Horst Engler 18. November 2005, 21:17

    Das sieht ja irre aus. Normalerweise flüchtet man ja lieber vor ihnen aber wenn soetwas dabei rauskommt, würde ich mich auch gern mal stechen lassen. Stark.
    LG Petra
  • Manfred 8. November 2005, 22:14

    Die Idee ist fantastisch und die fotografische Umsetzung genial gemacht.

    Saugut!!

    LG Manfred
  • Bri Se 7. November 2005, 7:56

    Um eins bin ich froh, daß man jetzt endlich wieder , ohne um sich schlagen zu müssen, an den Kühkopf gehen kann.
    Sollen sie tanzen, wenn es der letzte ist. :-))
    LG Brigitte
  • Uwe G. 6. November 2005, 21:57

    Da sind doch mind. über 50 in der Schärfeebene :-) Ne zähl jetzt lieber nicht nach. Äußerst gelungen. Die Idee hatte ich auch schon aber ohne Erfolg.

    Grüße Uwe
  • Horst Voigt 6. November 2005, 21:32

    Klasse! Die Idee hatte ich auch schon, aber die Umsetzung ist mir noch nicht gelungen.
    Springs in November?
    Springs in November?
    Horst Voigt

    lg Horst
  • Helmut Adler 6. November 2005, 20:55

    Das ist viel schwieriger umzusetzten als man denkt, klasse.
    LG Helmut
  • Karl G. Vock 6. November 2005, 20:35

    @ Monika

    100mm Makro

    Karl
  • Wiltrud Doerk 6. November 2005, 20:34

    Was du so alles siehst und festhälst ...! Klasse,
    lg Witlrud
  • M.Gebel 6. November 2005, 20:29

    So ein Bild habe ich noch nie gesehen... saustark!
    Ligrü
    Markus
  • Leander S. 6. November 2005, 20:23

    Tolle Idee die tanzenden Mücken fest zu halten. Und die Umsetzung ist dir bestens gelungen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Leander
  • Irmgard Sturn 6. November 2005, 18:58

    ein außergewöhnliches Motiv mit so vielen kleinen Plagegeistern auf einmal. Sieht klasse aus.
    LG Irmgard
  • Gabi GT 6. November 2005, 18:45

    stark !!
    tolle idee und tolles ergebnis :o))
    LG
    gabi
  • Wilfried Damrau 6. November 2005, 18:30

    *ggggg* Ganz schön was los

    lg Wilfired