Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Kommentare 5

  • Peter Jasche 14. Oktober 2013, 19:42

    Gefällt mir noch besser als der "Erste Tanz" - Prima !
    VG. Peter
  • Wandersylvio 9. Oktober 2013, 22:40

    Mit den Lichtreflexen hast du wirklich Glück gehabt. Ein klasse Foto mit der Spiegelung auf der Wasseroberfläche.
    VG, Sylvio
  • Wolfgang Neutsch 9. Oktober 2013, 21:14

    Ich war an zwei Tagen an dem Teich. Am ersten entdeckte ich die tanzenden "Doppeldecker", hatte aber nur ein Zoom-Objektiv mit. Damit gelang nicht viel. Am folgenden Tag verwendete ich ein 50mm 1,4 und es passte ganz gut. Ein Stativ wäre noch besser gewesen, aber das hätte ich an der Stelle nicht aufbauen können.
    Die Lichtreflexe in ihrer Wirkung sah ich erst so richtig bei der Bearbeitung zu Hause.

    Wolfgang
  • Photomat 9. Oktober 2013, 21:05

    Eine abzulichten ist schon schwierig, aber dann mehrere in so einem tollen Licht... super
    VG Kai
  • arkor66 9. Oktober 2013, 20:50

    this pic is so perfect !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 800