Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

letzter Tag......

...im Blütenrausch:-(
Morgen wird der Rasen gemäht,
aber natürlich lasse ich wieder
einen Teil der Wiese stehen.
Ich mache mir doch nicht selbst
meine Fotomotive kaputt :-)

Kommentare 21

  • Biggi Oehler 13. August 2010, 21:25

    Super Makro, wunderbar die Frben.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Mathias.W 13. August 2010, 19:26

    Ein super Bild mit Schärfe wo sie auch sein sollte,herrliche zarte Farben,im ganzen ein Bild das anspricht !
    lg Mathias
  • carinart 12. August 2010, 10:08

    Sehr feine Macro! Dass du dir dein eigenes Naturlabo eingerichtet hast, finde ich eine tolle Idee!
    L.G. Karin
  • Martina R 12. August 2010, 0:24

    deine Makros sind absolute Klasse
    LG Martina
  • Angela J. 11. August 2010, 20:18

    Brilliante Schärfe.
    LG ANgela
  • Hans Juchheim 10. August 2010, 17:56

    Man Man Man schon wieder jemand der nur super Makros macht. Bin echt begeistert.
    L G Hans
  • Horst-W. 10. August 2010, 8:46

    Ja, deine Insektenmakros werden immer besser, vor allem die letzten!
    LG Horst
  • Sensitiv57 9. August 2010, 21:17

    Die letzten Drei Deiner Makroaufnahmen sind absolute Spitze! Freue mich für Dich. Klasse!

    LG Bernd
  • Gabriele Schindl 9. August 2010, 21:02

    feines portrait von der biene und schöne zarte farben!
    lg gabi
  • Stevie 65 9. August 2010, 20:13

    Die Schärfe ist bestens platziert!!
    Eine feine Aufnahme!
    Grüoss, Stevie65
  • Peter C. Hug 9. August 2010, 16:15

    Eine wunderschöne Makro-Aufnahme, Sabine. Herrlich was deine Wiese so alles hergibt!
    LG
    Peter
  • Alfad 9. August 2010, 13:24

    Vom Bildschnitt etwas tief im Format.Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Alfred
  • Margot Bock 9. August 2010, 8:54

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme.
    Es gefällt mir so gut, daß man sehen kann,
    wie er/sie sich an den zarten Blütenfäden
    festhält und dazu diiiiise Blütenfarbe.
    Ja, laß einen Teil der Wiese stehen, sie
    wollen sich ja auch ihr Futter holen.
    Liebe Grüße von Margot
  • Isabella Myllykoski 9. August 2010, 8:31

    Wieder so ein super Makro-Foto. Machst du eigentlich alle mit Stativ? Ich finde es immer so umständlich mit Stativ, wenn ich zwischen den Blumen rumkrieche (was momentan leider nicht so oft vorkommt).
  • Eva Winter 9. August 2010, 8:01

    Das ist ja wunderschön - ein ganz exzellentes Makro.
    Ich kann dir nur gratulieren.
    LG Eva