Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LETZTER SONNENGRUSS

LETZTER SONNENGRUSS

251 3

LETZTER SONNENGRUSS

Diese Aufnahme entstand am 20. Oktober 2011 - kurz bevor der erste Schnee bis in die Dörfer fiel.
Das Bild zeigt den gegenüberliegenden Berggipfel, der aber noch vor dem
Weisshorn liegt.

Heute wäre diese Aufnahme unmöglich, da hier ein richtiger Wintertag ist.

Seit einigen Monaten besuchte ich jetzt die FC-Seite nicht mehr, da ich anderweitig gebunden war. Da ich viel an Anlässen fotografiere, stelle ich davon auch in das Internet - unter:

http://marcelsteiner.magix.net/album (ist auch auf Profilseite genannt)

Ich danke allen. die meine Aufnahmen anklicken oder kommentieren. Allen
wünsche ich eine besinnliche Adventszeit.

Kommentare 3

  • Velten Feurich 11. Dezember 2012, 15:07

    Sehr schön gezeigt. Solche Bilder kenne ich von SaasFee vor allem mit Allalin und Alphubel aber auch das "Horn aller Hörner" bekommt ja in Zermatt auf der Brücke angesichts von manchmal über 100 Fotografen einen so schönen roten Kopf.
    Leider mußte ich dieses Jahr aus den verschiedensten Gründen mein geplante Solofototour ins Wallis absagen und hoffe nun auf August 2013. Herzliche Grüße aus der auch sehr winterlichen Sächsischen Schweiz und dem Erzgebirge von Velten
  • Lemberger 8. Dezember 2012, 21:53

    wunderschön- sieht super aus. das sind farben...
    wünschen auch dir eine schöne adventszeit und bedanken uns für den lieben gruß.
    lg mh
    melden uns demnächst !
  • Klaus Kieslich 2. Dezember 2012, 13:42

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Kinder
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/164
Brennweite 110.4 mm
ISO 163