Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bichler Peter


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 10

  • RM-foto 23. März 2010, 21:17

    Hallo Peter,
    eine feine Arbeit in einem klasse Schärfenverlauf.
    Gruß Rudi
  • delia ... 17. Februar 2010, 23:17

    Tolle Farbe!
    Das Foto gefällt mir richtig gut und ich bin froh, wenn wieder die Blumen blühen.
    lg delia.
  • n o r B Ä R t 8. November 2009, 21:48

    Schön die Blüte, die Farben und das Licht !
    Schärfeverlauf gefällt mir auch. Der Rahmen leider nicht so.
    Die Blüte im Vordergrund könnte einen Tick schärfer sein.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sturmgebraus 14. Oktober 2009, 20:59

    da grüße ich doch gleich mit LG
  • Buntes Zebra 12. Oktober 2009, 11:01

    Super Farbkombi :)
    lg
  • A nd rea 10. Oktober 2009, 19:18

    Wunderschöne Blüten zeigst Du uns!

    LG Andrea

  • Jutta S 9. Oktober 2009, 21:31

    die Pflanze hat noch viel Kraft, sieht man in ihren Blüten und Farben, gut gelungen !
    LG Jutta
  • Katharina Noord 8. Oktober 2009, 20:05

    Sehr schön mit der Schärfe!
    lg, Katharina
  • Elfriede de Leeuw 8. Oktober 2009, 18:55

    Ein wirklich tolles Macro ist Dir da gelungen.
    Sehr schön!!!! :))))
    LG.Elfriede
  • Rolf Kammler 5. Oktober 2009, 11:44

    ... ja der Sommer hat sich verabschiedet - da können wir uns nur noch über solche Fotos an ihn erinnern!
    Interessante Farbkomposition - als hättest Du die Blätter alle einzeln gefärbt ...
    Schönen Wochenbeginn!
    LG Rolf