Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tina96


Free Mitglied

letzter schrei

Für die schlechte Qualität ist meine Handykamera verantwortlich, leider :/ Bei Gelegenheit werde ich es mit meiner Canon nachstellen!

Kommentare 6

  • hubert reichenbach 22. Februar 2014, 8:04

    hier zählt die idee.... wenn kopfkino stattfindet rückt die qualität weit nach hinten
  • tina96 14. Oktober 2013, 20:44

    vielen lieben dank :)
  • Pixel_Cracker 14. Oktober 2013, 0:03

    Is ja mal was, wovon viele ´de Finger lassen... Bildrauschen ist der "letzte Schrei"... SIEHT HAMMER AUS... Weckt zum Nachmachen...! WEITER SO...

    LG P_C
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. Oktober 2013, 17:56

    na hoffentlich nicht !!! fg

    LG
  • Markus Döhn 23. September 2013, 22:52

    hat was :)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz