Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuliaRanko


Free Mitglied, Freiburg

letzter Schnee?

Ich hoffe es doch sehr, denn ich will unbedingt endlich Frühling!!!

Das einzig gute im Januar bis jetzt, neue Kamera und neues Objektiv, ich bin überglücklich mit der Canon 60D und dem Tamron 70-200mm 2,8 und jetzt geht es richtig los :)

Kommentare 3

  • You-and-I 13. Juli 2011, 21:15

    Kein Ast war vor unserem Joker sicher, schnell zur Seite geschaut, dann zugeschnappt und ab nach Hause. Kilometerweit. Je dicker desto besser. Manchmal hatte er ganze Bäume mitgenommen. Jetzt er ruht jetzt im Hundehimmel und fehlt uns sehr.

    Eine sehr gelungene Aufnahme, aus einer tollen Perspektive,

    Wo sind die neuen Hundefotos, bin gespannt auf mehr... ,lg elke
  • Lothar M 5. Juni 2011, 20:26

    ...jetzt haben wir bald Sommer...und du kannst mit deinem tollen Hund gaaaaanz lange draussen rumtollen...und weiter so klasse Fotos machen...
    Gruß Lothar
  • Lucky66 3. Februar 2011, 23:16

    Super Hund. Glückwunsch zur neuen Ausrüstung. ich spare auch gerade auf ein 70 - 200mm 2.8. LG Lucky66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 70-200mm f/2.8 Di LD IF Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200