Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Letzter Schnee

... ich hoffe mein Abschied vom Winter

Kommentare 24

  • Jörg-M. Seifert 13. März 2005, 22:38

    chön kann deutsche Landschaft sein, wenn man es versteht sie so gekonnt darzustellen.

    Grüsse
  • Rita Köhler 3. März 2004, 19:17

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme
    lg Rita
  • Katrin Peters 14. Februar 2004, 19:19

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Sie strahlt Ruhe aus und Gemeinsamkeit.
    Gruß Katrin
  • Monika Bartosch 13. Februar 2004, 9:48

    Ich bin sehr spät dran und alles ist schon gesagt... aber anschließen möchte ich mich der allgemeinen Beigeisterung doch noch - ein wunderbares Foto!
    LG von Monika
  • Hans-Peter Möller 12. Februar 2004, 19:52

    Ein fast nostalgisches Bild. Gut gemacht, Helmut.
    Grüße von H-P
  • Jochen Naehrig 12. Februar 2004, 15:51

    ja - ist ok - es darf jetzt Frühling werden
    ...zum Bild...gefällt - besonders die Tonung...

    viele Grüße
    Jochen
  • Hermann B. 12. Februar 2004, 6:53

    gut gemacht !
    Gruß
    Hermann
  • Andreas Wagner · 12. Februar 2004, 0:23

    Mal wieder sehr stimmungsvoll Helmut! Ohne die tollenden Hunde und die Menschen wäre das Bild nur halb so gut! Aber links würde ich ein wenig wegschneiden. Ist für den Gesamteindruck eher förderlich. Und ob der eine Hund da am Rand klebt oder gar nicht drauf ist... ;-)
    LG Andreas.
  • Albert Hanslin 11. Februar 2004, 22:49

    Stimmung ganz toll eingefangen und wunderschön präsentiert. Nebenbei sehr schwer solche Stimmungen zu einer anderen Jahreszeit einzufangen! :-)
    Gruss - Albert
  • Christian Fürst 11. Februar 2004, 22:19

    wie ein alter Stich. hervorragend in Aufbau und Kontrast

    Liebe grüße
    Christian
  • Steffen S. 11. Februar 2004, 22:18

    Will ich doch nicht hoffen!
    Ich habe noch keine vernünftigen Schneefoto's, also soll's nochmal schneien.


    LGS
  • Hildegard S. 11. Februar 2004, 22:09

    Ich sehne mir den Frühling herbei.... aber das Foto ist wunderschön!
  • Michael Symanski 11. Februar 2004, 22:08

    Ein schönes Bild von dem bissel Schnee was wir bisher dieses Jahr hatten. Könnte ruhig mal mehr werden...
    Also ich hatte bisher noch keine Gelenheit den Schnee fototechnisch abzulichten. Deswegen darf der Winter ruhig noch ein bissel bleiben.

    Gruss Michael
  • Gernold Wunderlich 11. Februar 2004, 22:06

    Feine Aufnahme, feine Bearbeitung! Schön, daß Du den Hund links außen nicht weggeschnitten hast!
    Ich hoffe jedoch noch auf Schnee... als hier welcher lag, mußte ich entweder arbeiten oder es kam irgend etwas dazwischen :-(((
    LG Gernold
  • Jutta Schär 11. Februar 2004, 21:54

    ich finde auch, dass es wie ein gemälde aussieht, richtig schön die zwei hunde,
    ups es sind drei...., die menschen, winter mit schnee hat was und dein bild ist klasse
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz