Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dübell Richard


Basic Mitglied

Letzter Rest Kultur

Manchmal findet man noch ein paar Fleckchen, an denen sich die Kultur und die Lebensart eines Landstrichs hartnäckig am Leben erhalten. Erfreulicherweise trifft dies auch auf meine Heimat Niederbayern zu. Das Motiv zu diesem Bild findet sich ganz in der Nähe einer beliebten Ausflugsgaststätte wenige Autominuten außerhalb Landshuts, bei einem Weiler namens Berndorf. Der Biergarten ist schön, das Essen deftig, der Ausblick herrlich, der Mountainbike- und Trekkingoutfit-Touristen sind es viele - aber wenn man ein paar Schritte um die Ecke geht, steht man plötzlich vor diesem Wegkreuz und hat das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist.
Kamera: Canon EOS 300D, Brennweite 28 mm, natürliche Belichtung, 1/250 sec bei F/4

Kommentare 3

  • frl bimbam 18. April 2007, 23:46

    du glaubst nicht, wie man doch noch ein so tolles Motiv schlecht knipsen kann ;)
    Du hasts echt gut gemacht :)))))
  • Dübell Richard 18. April 2007, 23:41

    Hallo Kim, danke für das Lob! Das Motiv hat es mir aber auch recht leicht gemacht.
    mfg
    Richard
  • frl bimbam 18. April 2007, 23:32

    stehengebliebene Zeit hast du echt toll festgehalten ... !