Zurück zur Liste
Letzter Rätselversuch

Letzter Rätselversuch

1.360 19

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Letzter Rätselversuch

... wenn es wieder mit der ersten AM gelöst wird (wie bei meinem Romanesco) , gebe ich auf :-)))
Viel Spaß dabei

Kommentare 19

  • Alfred Moegen 25. Juni 2011, 19:45

    also Andrea, wenn`s Dich tröstet, ich hätt es auch nicht erraten-zumindest nicht gleich. Je länger ich hinschau, erinnert es mich an den Kaskaden-Wasserfall im Schlopa...:-)
    LG Alfred
    PS Füsse wieder ok?
  • point of view 24. Juni 2011, 10:06

    ... ich habe eher an die Innenseite eines Löwenzahnstengels gedacht, den man nach außen gewölbt hat :-) ich finde auch Du solltest nicht aufgeben ;-)
    LG pov
  • Verena M. 23. Juni 2011, 18:48

    Neee, neee, Aufgeben gibts nicht.
    Du hast geschrieben, ich zitiere:

    "... wenn es wieder mit der ersten AM gelöst wird (wie bei meinem Romanesco) , gebe ich auf :-))) "

    Es wurde aber erst mit der z w e i t e n Anmerkung gelöst. Also mußt du weitermachen.
    Ich will schießlich auch mal eine Chance.
    Aber 'pssst' sag mir vorher, wann du es einstellst, sonst ist schon wieder alles vorbei bis ich komme. *grins*
    LG Verena
  • Ursel von der Küste 23. Juni 2011, 18:25

    aufforderung: nicht aufgeben
    lg ursel
  • lakaro 23. Juni 2011, 18:11

    Mein Mann, der Erich, ist ja wirklich farbenblind; das wird ja zusehends schlimmer!!!
    Geniale Aufnahme und ich bin ehrlich, hab´s sofort erkannt, weil die Banane diese einzigartige glänzende Schimmern hat, das auch klasse hier zu sehen ist!
    lg Irmtraud
  • Karla2 23. Juni 2011, 16:50

    N I E im Leben eine Banane..(hüstel)....es ist ...grübel...ein..ne doch nicht...eine...hm, auch nicht...menno...vielleicht gefrorenes Pfirsichmark, ja gefrorenes Pfirsichmark.... Richtig? :-))
    lg Karla
  • Rackerli 23. Juni 2011, 13:50

    Schnegge, ich hätte falsch gelegen - ich hätte getippt: die Schale (das Innere) einer Pomelo :-)
    LG Gisela
  • Kerstin und Diddi 23. Juni 2011, 13:11

    Nicht traurig sein, ist doch ein tolles Foto.
    Hätte auch auf einen Banane getippt ;-)
    LG Diddi
  • erich w. 23. Juni 2011, 12:47

    melone...?
    lg.e
  • sils 23. Juni 2011, 12:35

    nicht gleich die flinte ins korn werfen, bitte weiter am ball bleiben und rätseln einstellen.

    lg
    sils
  • Axel Sand 23. Juni 2011, 12:31

    Ich würde auch auf Banane tippen.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 23. Juni 2011, 12:26

    Ich hätte es nicht erraten!
    :(
    LG, Heike
  • felidae1 23. Juni 2011, 12:16

    Bin ganz dolle traurig ... snief :-(
    Meine Rätsel sind irgendwie nie der Burner :-(
    @ sils: leider stimmt Dein Tipp
    von sils gelöst
    von sils gelöst
    felidae1

    So, großes Manitu-Ehrenwort, ich begnüge mich in Zukunft Rätsel zu raten und nicht mehr einzustellen.
    @ Astrid, Du versüßt mir jetzt wirklich gerade diesen Moment mit Deinem verlinkten Foto :-) Bist ein Schatz
  • Astrid Hallmann 23. Juni 2011, 12:09

    Oh, da bin ich überfragt.
    ich hab aber etwas für Dich.
    lg.Astrid
    Ein Pfötchen für Andrea:-))
    Ein Pfötchen für Andrea:-))
    Astrid Hallmann
  • Penny Deckel 23. Juni 2011, 12:06

    Ich sag das Gleiche wie sils. Das Innere einer Bananenschale. :-))
    L G Penny

Informationen

Sektion
Ordner Spezial,Flood-Filter
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 200