Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 15

  • Jola Bartnik-Milz 14. Oktober 2010, 23:13

    Sehr saubere Arbeit, Gratuliere
    Gruß Jola
  • Maier Ute 21. September 2010, 10:21

    ..letzter Lichtstrahl......??
    na klar, den der Pilz zuletzt gesehen hat, weil er hinterher bei dir in der Pfanne gelandet ist !
    Schönes Pilzportrait !
    LG Ute
  • violette 19. September 2010, 10:03

    Superbe prise !!!
    amitiés,bise
  • Robert Schwendemann 17. September 2010, 16:12

    @Bernd,sicher ist der Pilz zu mittig,aber den nahm ich nur so mit...im vorbeigehen...hatte nicht viel Zeit und drum herrum lag auch Zeug,einiges hab ich weggeräumt,aber die Sonne wanderte...Du hast mich aber angesteckt...ich kenne einige schöne Pilzansammlungen,Pilze usw,war bisher eigentlich nur zu Faul mit Ausrüstung im Wald rumzukreuchen...grins,aber ich denke ich kann Dir mal das eine oder andere Pilzfoto präsentieren....wie gesagt Du hast mich angesteckt,aber Pilze zu sehen das ist eine Sache, sie aber auch nur halbwegs so zu fotografieren wie Du... eine ganz andere!!!Als Pilzfotograf hab ich noch keinen besseren gesehen,als..........MOONSHROOM!!!!!!!!!
    Vg Robert
  • Moonshroom 17. September 2010, 9:34

    Na das ist doch ein ordentliches Pilzbild geworden, den Hauptdarsteller vielleicht weniger mittig, dann gibts nix zu mosern :-)
    VG --- Bernd
  • gre. 16. September 2010, 21:55

    der sieht ja toll aus....................!!!!!
  • Robert Schwendemann 15. September 2010, 18:46

    @Jörg,das war nicht nachts! Sondern der letzte Lichtstrahl der Sonne!
    @MarcoDANKE für Deinen Daumen...!
  • Johann Zäch 15. September 2010, 13:19

    erst das schöne Foto und dann ...... Mahlzeit ;-))
    Grüsse
  • Jörg Klüber 15. September 2010, 8:16

    Hast wieder mal nachts Pilze gewildert! *grins*
    LG Jörg
  • DB-Photographx 15. September 2010, 7:35

    Nur ein kleines Zeitfenster mit diesem Licht und Robert hats erwischt ;-) .. Sehr schön geworden!

    LG Dennis
  • Sybille Treiber 14. September 2010, 22:11

    Robert, das ist einfach nur toll.
    LG Sybille
  • ketchup61 14. September 2010, 22:03

    Wunderschön, wie das Licht auf den perfekt fotografierten Pilz fällt. Feine Arbeit.
  • Marianne Schön 14. September 2010, 22:00

    Das sieht fantastisch aus.
    NG Marianne
  • roland gruss 14. September 2010, 21:49

    das ist ja ein prachtexemplar robert
    tolle aufnahme
    lg roland
  • Jöri 14. September 2010, 21:28

    Robert
    ein SUPER-BILD mit dem Schärfenverlauf und der Beleuchtung. Ausgezeichnet!!!
    lg Jöri