Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PIR-at


Free Mitglied

...letzter Gruß...

...Johannisfriedhof Dresden...

...September 2009...

Kommentare 8

  • Lenny Chaise 11. Dezember 2009, 23:09

    Ein Seufzen, schwach, er zittert arg,
    sein trüber Blick nimmt nichts mehr wahr,
    sein stummer Mund sagt: „Laß‘ mich geh’n!",
    und jede Faser scheint zu fleh’n.
    In Schmerzen mein Geliebter liegt,
    als hätt‘ die Zeit den Tod besiegt... ~Sopor Aeternus~

    Das Bild ist schön anzusehen und gibt ruhe,in einen Moment darin zu verweilen..

    Grüße Lennart
  • diwa II 12. Oktober 2009, 20:53

    traurig und wunderbar
  • Liba Radova 11. Oktober 2009, 20:44

    stark!!!
    LG Liba
  • ein-Augenblick 9. Oktober 2009, 23:25

    Total schöne Idee, gefällt mir.
  • Sachsenfotografie.de 9. Oktober 2009, 23:18

    Also hier muss ich ganz ehrlich sagen gefällt mir dein's besser als Uli's......hat sie ja so schön mit dran gehangen ;o).....deswegen ist Uli's trotzdem nicht schlecht:o) Der Schärfeverlauf ist optimal gewählt & die gedämpfte Farbe auch......etwas ganz kleines hätte ich für mich trotzdem anders gemacht (natürlich wäre ich nie auf dieses Motiv gekommen ;o) ... Ich hätte hier nach der vorderen Linie ausgerichtet......kippt leicht nach links......andersrum gibt es reichlich von den Skulpturen die nicht ganz gerade sind. Naja wie gesagt......wunderschön & eben dein Stil !!!!! Achso ich kann selbst bei der Serie hier mit Uli nicht sagen dass die Rahmen stören! Viele Grüße Micha
  • Der Frosch 9. Oktober 2009, 12:42

    viel Spaß Tinalein :-)
  • Frechdax . 9. Oktober 2009, 10:03

    wunderbarst Herr Pirat! :-)
    Bin übrigens morgen und übermorgen im Piratenland...Goldne Hochzeit meiner Erzeuger ;-)
  • ulizeidler 9. Oktober 2009, 9:15

    Ja, das war eins der schönsten Motive!!


    Dresden Tolkewitz - Rose
    Dresden Tolkewitz - Rose
    ulizeidler