Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Letzter Boxenstopp......

..... vor dem Zieleinlauf beim 24h Rennen 1986. Es war gut eine Stunde vor Rennende und es fing zu regnen an. Die Debatte geht um die Reifenwahl weil es nicht überall gleichnass ist. Eigentlich war die Diskussion umsonst, weil wir durch einen Radlagerschaden am Sonntagmorgen sehr weit zurückgefallen waren, aber wir wollten unbedingt um 16:00 Uhr über die Ziellinie fahren, was auch klappte. Alle Fotos sind Scans, deshalb auch die mäßige Qualität. Ich habe viel mit einer Pentax Sucherkamera fotografiert, weil ich die in der Tasche der Latzhose immer dabei hatte. Gruss Jörg

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---