Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Th.


Free Mitglied

letzter Blick

...bevor die Sause losgeht

Kommentare 2

  • AE. 27. Juli 2006, 13:55

    Ja, letzter Blick, klar, dann gab er Gas und du hast nichts mehr gesehen. Die Motocross Bereifung ist stark wiesenschädlich, ich stieg für Nicht-Wettbewerbszwecke auf Six-Days Profil um, da sah man nicht gleich meine Spur in den Auen.
  • Lennart Meier 27. Juli 2006, 12:42

    Der Helligkeitsverlauf ist durch den Blitz zwar schon sehr extrem (und ja wohl auch beabsichtigt). Auf der einen Seite sagt mir das Motiv mit dieser Ausleuchtung eigentlich nicht so richtig zu - auf der anderen Seite bekommt es grade dadurch diese ganz eigene Wirkung.

    Zwiespältige Grüße :-)
    Lennart