Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strange And Lost


Free Mitglied, ge fran st

Kommentare 7

  • Heidi König 17. November 2005, 9:50

    ... beeindruckend ... beängstigend ...

    Ich find das Bild genau so wie es ist Klasse. Würde nichts dran ändern, keinen Rahmen, die Schienen liegen perfekt, sie müssen nicht aus den Ecken kommen.

    Von dieser Perspektive gesehen meint man, selbst auf den Gleisen zu stehen und hört hinter sich schon den nahenden Zug und die Pfeife

    ... zumindest finde ich das ... vielleicht zu oft "Der Pakt" geguckt ...

    Gruß, LD :)
  • Die HofKatze 17. August 2005, 6:31

    klasse bild... schoen zum nachdenken, auch hier grosse wirkung...;o)
  • Joachim Büchler 27. Juni 2005, 18:03

    Sehr schöne Perspektive
    Das Bild gefällt mir.
    Gruß J.v.B.
  • Aurora G. 2. Juni 2005, 20:08

    gefällt mir sehr gut; der Titel passt wie angegossen. Grüße von Aurora lg., A.
  • Strange And Lost 28. Mai 2005, 23:50

    @nils: danke :) - ja, es ist bewusst so offen mir gefällt es einfach besser so. ausblenden habe ich auch probiert gefällt mir aber nicht wirklich. trotzdem danke :)
    @chris: dankeschöön :) - ich hab das auch nochma ausprobiert mit den schienen unten links und rechts, aber das ist mir einfach zu eng um es mal so zu sagen, denn vielleicht gibt es ja doch einen anderen ausweg, vielleicht geht es ja doch anders und darum links und rechts platz ;)
    @verena: nein, du irrst dich nicht. davor war es noch schräger habe es bewusst noch ein bisschen schräg gelassen - das soll das pochen und rattern in meinem kopf wieder geben. danke :)
  • Georg Immendorf 28. Mai 2005, 21:00

    gut das! s/w macht auch was her!
    sonen rahmen drumherum wär scho net schlecht.....
    auch interesant hätte ich gefunden wenn die schienen unten rechts und links exakt in der jeweiligen ecke aus dem bildgelaufen wären.... dab auch so scheeen
    der titel is super gut gewählt!!!!

    gruß chris
  • Nils Utz 28. Mai 2005, 0:41

    Guter Titel.
    Dem Bild fehlt ein Rahmen. Oder ist es bewusst so offen? Dann wäre vielleicht eine "Ausblendung" gut gewesen.
    Es regt jedenfalls zum Nachdenken an...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz