Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Letzter Aufruf

Düsseldorf, Mai 2003

Kommentare 9

  • Canan Oner 16. September 2010, 23:13

    Excellent composition !! Love this...
    Cheers,
    Canan
  • Katharina Noord 16. September 2010, 18:43

    Hmm, wirkt, alsob PS hier wieder Pate stand :-)
    lg, Katharina
  • Ditta S. 14. September 2010, 20:44

    Genau so habe ich es seit meinem letzten Flug in Erinnerung ... Ist halt schon ein ganzes Weilchen her. :o)
    LG Ditta
  • Gerhard Körsgen 14. September 2010, 12:25

    Man fühlt sich 40-50 Jahre zurückversetzt ;-)

    Die Zeitlosigkeit ist dir gelungen, gute Komposition.

    LG Gerry
  • Gisela Schwede 14. September 2010, 9:44

    Die Idee, die in diesem Bild steckt, ist klasse!
    LG Gisela
  • Simbelmyne (GDT) 14. September 2010, 9:17

    huch, ist das ne tante JU??? In sw würde es mich tatsächlich an leni- riefenstahl- bilder erinnern (deren ästhetik mich allerdings, wenngleich politisch belastet sehr fasziniert...)
  • Michaele Spang 14. September 2010, 8:19

    ... dann sind diese Lautsprecher nun schon 7 Jahre in Pension?
    LG Michaele
  • Monue 14. September 2010, 7:58

    Der Flieger in der Luft ist hoffentlich besser in Schuss....
    Tolle Perspektive !

    Gleich vor unserer Haustür findet alle 2 Jahre ein großes Oldtimerfliegertreffen statt, das Nächste Anfang September 2011 - http://www.oldtimer-hahnweide.de

    LG Monue
  • Lucy Trachsel 14. September 2010, 7:37

    Sehr schöne Komposition.
    Bei Flugzeugen kenne ich mich nicht aus. Bei uns fliegt täglich eine ähnliche Maschine für Alpenrundflüge, das ist dann eine U2.