Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wyser


Pro Mitglied, Allschwil

Letzter Abend

Cape Cod Highland Lighthouse bei Truro (Massachusetts) im Licht der untergehenden Sonne.

Letzter Abend der zwölftätigen Fotoreise durch Neuengland mit Freiraum Fotografie.

Kommentare 6

  • Sandra Lipproß 22. Oktober 2013, 16:10

    Schöne Komposition - sogar die Flagge lässt sich traurig hängen, weil der Urlaub vorbei ist. Gruß, S.
  • Elisabeth Schiess 21. Oktober 2013, 22:50

    Ja Thomas, sorry, das Bild gefällt mir gut, sonst hätte ich nicht über deine Reise sinniert.
    Griesli
    Elisabeth
  • Claudia62 21. Oktober 2013, 22:43

    Hallo Thomas,
    Ein wirklich schönes und stimmungsvolles Bild. War bestimmt eine schöne Reise.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Elisabeth Schiess 21. Oktober 2013, 22:35

    dann ist ja gut für dich!
    Ich denke einfach, dass 12 Tage kaum reichen, sich anzuklimatisieren? wir reisen heute vielleicht alle viel zu oberflächlich.
    Aber ok...
  • Thomas Wyser 21. Oktober 2013, 22:13

    Wenn mans genau nimmt, dann nur elf Tage. Der 12. Tag war der Tag der Ankunft um 5.30 in Frankfurt.

    An einigen Orte hätte man sicher noch länger bleiben können. Der Reiseleiter hat dies auch geprüft. Jedoch wäre die Reise dann noch teurer geworden, der Einzelzimmerzuschlag dann noch viel höher. Mir hats gereicht.
  • Elisabeth Schiess 21. Oktober 2013, 22:01

    wunderschönes Licht.

    Nur 12 Tage, lohnt sich da eine kontinentale Verschiebung?
    ;-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth