Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Busch-2


Basic Mitglied, Hamburg

Letzter Abend

der 1. Hamburger Cruise Days. Da musste ich den Blue Port noch einmal heimsuchen. Hier das Docklands.

(Olympus E-3, Zuiko 2.8-3.5/50-200@160mm KB, 4s, F 4)

Baukunst des frühen 21. Jahrhunderts
Baukunst des frühen 21. Jahrhunderts
Michael Busch-2


Docklands vom Neuhof
Docklands vom Neuhof
Michael Busch-2

Kommentare 5

  • Rüdigers Versuche 16. November 2008, 18:11

    Klasse Aufnahme ! Die Cruise Days habe ich verpasst - hat sich irgendwie nicht ergeben nach HH zu kommen. Deshalb geniesse ich Bilder wie diese, wo ich mir alles genau ansehen kann, wie es war...

    LG Rüdiger
  • SASCHA HH 12. August 2008, 20:08

    herrliches Foto!
  • Walter Zeis 9. August 2008, 18:30

    Sehr feine Tiefenwirkung durch die blaufarbenen Spiegelungen auf dem Wasser.
    Gruß Walter
  • Klaus Zeddel 6. August 2008, 16:03

    Dieses Blau wirkt ja fantastisch, wunderschön auch die Spiegelung im Wasser. Ein sehr stimmungsvolles Bild, das hätte ich auch gerne in Natura gesehen.
    LG Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 4. August 2008, 22:53

    Da schließe ich mich Jochen an. Vor allem die helleren Lichtreflexe sind ein schöner Blickfang.

    Gruß Ulrike