Zurück zur Liste
--letzter Abend am Wolfgangssee---

--letzter Abend am Wolfgangssee---

1.178 11

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 11

  • sumsum5 21. März 2010, 20:00

    Das Bild gefällt mir vom Licht und der Stimmung sehr gut.Ich frage mich beim Betrachten ...wie sieht es ohne den Vogel aus?
    Mich lenkt er etwas vom eigentlichen Foto ab.
    Dein Titel...ist er auf die beiden Personen auf dem Steg bezogen?
    VGSumsum
  • simba44 21. März 2010, 9:12

    Ein sehr schönes Stimmungsbild.
    Optimal wär's, wenn du einfach deine Gefühle genießen kannst - Hier und jetzt! Mit aller Leidenschaft aber ohne Erwartungen an später. Auch wenn der Abschied dann meistens traurig ist: Das gehört einfach dazu!
    LG simba44
  • Makarena 18. März 2010, 16:47

    wow, die stimmung gefällt mir sehr gut.
    deine bea auch :-)
    lg margit
  • Beeri Rolf 18. März 2010, 14:06

    Den Titel verstehe ich diesmal nicht, aber die feine Stimmung gefällt mir gut.
    LG Rolf
  • Gudrun1957 17. März 2010, 23:36

    Von den vielen Tränen läuft der See noch über.....Er soll lieber aufhören!*gg
    Schöne Bergseestimmung, wenn es nicht so traurig wäre....
    LG Gudrun
  • KHMFotografie 17. März 2010, 22:47

    ein wunderschönes Foto, mit einer fantastische Geschichte!...... wieder eine erstklassige Arbeit von Dir, Klaus, sehr, sehr gut, finde ich das+++

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Margot D. 17. März 2010, 22:31

    oje da ist aber einer traurig
    aber wahre liebe bleibt bestehen
    lg margot
  • Hapoe 17. März 2010, 21:50


    eine sehr interessante Geschichte hast du hier gestaltet - der letzte Abend dürfte sich hier nicht nur auf den Wolfgangsee beziehen ...
    FG aus Oberösterreich sendet Harald

  • Margot Bock 17. März 2010, 21:26

    Der Witterung nach ist die junge Frau viel zu leicht bekleidet, da bekommt sie sicher Schnupfen wenn nicht noch etwas Schlimmeres, deshalb müssen sie morgen heimreisen. Ja und was den Vogel angeht, könnte das evtl. der Pleitegeier sein? LG Margot
  • Hotteweber 17. März 2010, 21:21

    das gefällt mir besonders gut. tolles licht und farben.
    gruß hotte
  • h2ogo 17. März 2010, 21:20

    stark!

    LG