Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztens in den Arkaden

Letztens in den Arkaden

256 4

Schnorfel Zett


Free Mitglied

Letztens in den Arkaden

Bremen, Juli 2005

Analoge Aufnahme; Negativscan

Kommentare 4

  • Schnorfel Zett 2. August 2005, 21:07

    Danke für den Tipp. Das war ein sachlicher Hinweis, der mich auch weiterbringt.
  • Klaus F. 2. August 2005, 7:41

    Sehr schöne Tonung. Perspektivisch wäre ich vielleicht etwas weiter reingegangen in die Arkaden, um den Charakter des Säulenganges noch "hautnäher" einzufangen.

    lg
    klaus
  • Piroska Baetz 1. August 2005, 19:09

    ein schöne perspektive un dgute aufnahme,
    gefällt mir
    lg. piri
  • Chris 123. 1. August 2005, 12:27

    Wirkt in der Tönung sehr gut, sehr kontrastreich, sehr stark - es sieht nur so aus, als würden die Arkaden etwas schief sein... und rechts ist das Bild etwas unruhig - aber nichtsdestotrotz ein schönes Bild!!!

    LG