Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 5

Hermann the Plüsch


Free Mitglied, Altenkunstadt, jetzt umgezogen

letztens

war ich mal wieder mit meinen Menschen unterwegs

erratet Ihr denn auch, wo?

:-)



.

Kommentare 5

  • Britta T 17. April 2008, 21:46

    keine Sorge, ich hätt ihn da niemals drauf gelassen, wenn da noch was fahren würde *ernsthaftguckt*
    der Markus Pu. hats schon sofort erkannt, und für die, die schon mal da waren, wars auch nicht so schwer ;)
    Nach dem Bild durfte er wieder mit bestem Ausblick aufs ganze am Fotorucksackgurt sitzen
    Alphons: Hamburg und Lübeck war der Kleene ja auch schon mit :)
    Isabella: ja, Fernsehturm und gleichzeitig Aussichtsturm und Restaurant ist auch noch drin
  • Die kleinen Bären 17. April 2008, 18:01

    Hermann ... was machst du auf den Gleisen??

    *entsetzt schau*
  • Alphons Bär 17. April 2008, 14:43

    hmm, also in lübeck, hamburg und travemünde biste nicht... die städte kenn ich mittlerweile *kicher*
    grüße an die mama,
    alphons
  • Markus Pu. 17. April 2008, 12:42

    wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt jajajaja ...
  • Isabella Myllykoski 17. April 2008, 10:21

    Schönes Foto von dir, siehst hübsch aus mit dem roten Pulli :-)
    Wo du genau warst, ist für mich als Schweizerin bisschen schwierig zu erraten. Ist das ein Fernseh- oder Aussichtsturm im Hintergrund?