Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Letztens am Bahnhof

BHF - Haldensleben

---------
Exif:
---------
Make : Canon
Model : Canon PowerShot G2
ExposureTime : 4,00Sec
FNumber : F4,0
MeteringMode : CenterWeightedAverage
FocalLength : 20,31(mm)
FlashPixVersion : 0100
ExposureMode : Manual
WhiteBalance : Auto

Weiteres Bahn-Foto:

http://www.asfotos.de

Kommentare 5

  • Christian Kunick 6. September 2003, 21:32

    Hallo Andy,
    schließe mich hier Sven seiner Anmerkung an.

    Gruß Chris
  • Andreas Sünder 5. September 2003, 19:04

    @ All ....
    danke für Eure positiven Anmerkungen.
    @ Kurt ...
    ich muß dich leider enttäuschen aber das ist nicht der BHF den du meinst, jedenfalls liegt dieser Bahnhof hier mitten inner City von Haldensleben ( 30km von Magdeburg entfernt).

    Gruß Andreas
  • Kurt Salzmann 5. September 2003, 16:03

    Gutes Bild das sw ‚sein muss’. Die Verteilung des Lichtes ist gelungen die drei hellen Fenster wirken als Gegensatz zum Lichteinfall von links. Etwas irritiert mich das der Giebel des Bahnhofes abgeschnitten ist.

    Das nächste Mal steige ich dort aus, bisher bin ich immer vorbei gefahren, sicher 30 Mal. da steht doch ein Windrad gleich neben dem Bahnhof mit idyllischen alten Schuppen davor, das will ich ablichten.

    Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • C Becker 4. September 2003, 23:52

    S/W hat einen schönen Effekt: Man sieht das verkehrsrot nicht... ;o)))
  • Mats Vanselow 4. September 2003, 22:45

    schöne Doku... S/W gefällt mir super.

    Viele Grüße
    Mats