Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

...letzten Sonntag am Comer See

in Tremezzo / Italien
Bild vom 24.02.2008

Kommentare 35

  • Th. Maess 12. Februar 2009, 18:42

    ein wunderbares Bild, Hermann!
    LG aus Kiel
    Thomas
  • Hermann J. Karbaum 5. März 2008, 12:43

    Marion, ich jetzt ganz traurig bin. Gerade Deine Meinung hätte mich interessiert!
  • Senza Nome 5. März 2008, 12:39

    schwierig schwierig..ich finde beide varianten SEHR fein..und kann mich grad nicht entscheiden..muss ich aber auch nicht, oder? ;o)))))))
    lg, marion
  • Inside... 4. März 2008, 19:56

    Ein Blick, wie er schöner nicht sein kann.

    Insa
  • Micha. G. 3. März 2008, 12:32

    Wow, was für ein tolle Stimmung.
    Gruß Michael
  • Ingrid Ra. 2. März 2008, 12:53

    Finde beider Versionen traumhaft..
    LG. Ingrid
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. März 2008, 12:40

    BOAH..herrlich...+++
  • Timberleys 1. März 2008, 11:57



    Wirkt halt eindeutig kühler..... auch gut....
    Schöner, besser.... weis nicht.................
    Vielleich dann doch dies hier...weil etwas edler, eleganter in der Gesamtwirkung....
    Aber eben nur aus dem Bauch raus...beide sind auf ihre Art und Weise sehr schön.


    s
  • Anne Rudolph 1. März 2008, 11:54

    Sehr gut abgelichtet. die Lampen sehen ja toll aus
    lg anne
  • Wolfgang W. Roßbach 1. März 2008, 11:41

    Die Variante in der kräftigen warmen Tonung gefällt mir tatsächlich besser.
    Dieses wirkt etwas zu brav und kühl, auch wenn es so wahrscheinlich tatsächlich ausgesehen hat.

    LG Wolfgang
  • Celia N. 1. März 2008, 10:45

    Klasse, Hermann! Totale Symetrie, wunderbar sanfte Farben ! Jetzt habe ich mich nur noch entscheiden müssen welche Version mir besser gefällt ... ich denke, die hier !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • Ellen Jeschke 1. März 2008, 8:41

    Da paßt mal wieder alles Hermann....absolute Spitzenklasse. LG Ellen
  • MarlenD. 29. Februar 2008, 22:53

    Harmonie.......in Vollendung
    FAVORIT....:-))))))))))

    Marlen
  • Petra-Maria Oechsner 29. Februar 2008, 21:31

    kaum zu erahnen sind die berge im hintergrund....und gerade das ist das schöne an dem bild, dass man sich an den wächterlampen mit den blicken vorbei schleicht...-)
    lg petra
  • Travequeen 29. Februar 2008, 21:18

    Ein wunderschönes Reise-Mitbringsel :-) LG Marie