Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Stah.


Free Mitglied

Letzten Sommer im Teich

Hallo,

das Bild habe ich letzten Sommer bei uns im Teich aufgenommen. Eigentlich möchte ich damit etwas Feedback mir einholen. Bin nicht 100%ig damit zufrieden und würd gern ein paar Tipps haben. Am besten wärs, ich würde den Frosch von vorne kriegen, aber das ist nicht so einfach, wenn sie so schreckhaft sind ;)

Kommentare 2

  • Sabine Schulte 11. Januar 2009, 9:27

    Hihi... wie lustig ^^
    Das sieht richtig
    Klasse aus mit den
    Fröschen und ihren
    aufgeblasen Backen und
    den anderen Blasen im Wasser...
    TOLL!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Michael Reinig 10. Januar 2009, 15:20

    super momentaufnahme,
    und stimmungsvolles licht;
    vielleicht ein kleinerer ausschnitt ;)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz