Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Letzten Sommer...

Jetzt fliegt er vielleicht...
Training, beowachtet und fotografiert in August, vor eine kleiine Bergtour mit meiner Schwester in Garmisch.
D30, 200 + 2 X Extender.

Kommentare 8

  • Helmut Gutjahr 25. Januar 2003, 21:46

    Nun, auch Veniamin Kostitsin hat recht, dass
    hier Gedanken zum goldenen Schnitt nicht
    die wichtigsten sind.
    Anderseits frägt man sich, was dieser Springer in dieser Ecke soll. Nicht alle haben die Interpretationsgabe von Venjiamin und Carlos :-)).
    Zumindest regt das Bild zur Diskkusion an, was wollte
    der Fotograf mit diesem Ausschnitt aussagen.
  • Helmut Gutjahr 23. Januar 2003, 20:56

    Felix hat recht. Die Person ist zwar im goldenen Schnitt, aber auf der falschen Seite. Diesen Ausrutscher kann man Dir verzeihen. Verlaß Dich weiterhin auf Dein gutes Gefühl für den Bildaufbau.
    Gruß Helmut
  • Monika Die 22. Januar 2003, 23:01

    Dein Bild macht neugierig Carlos, weil man ihm thumb nicht wirklich erkennen kann, was sich dahinter verbirgt.
    So ganz unglücklich bin ich mit dem Bildaufbau nicht, vielleicht oben noch mehr grüner Rasen, dann fände ich es noch besser. Vielleicht aber gar nicht möglich gewesen, weil sonst etwas störendes mit aufs Bild gekommen wäre?
    Was mich aber am meisten beeindruckt, ist die Konzentration, die herrüberkommt und die ist ungemein tief.
    VG Moni
  • Felix Agel 22. Januar 2003, 22:48

    als Mittelformat-Fotograf würde ich ja sagen..... Nein, lassen wir das ! Vielleicht wäre es ein bissl schöner, wenn der Herr mehrin der linken Hälfte des Bildes wäre. Gruß Fx. PS.: was gibts Neues, Carlos ? ;-))
  • Carlos Methfessel 21. Januar 2003, 23:35

    Mit der Bildaufteilung war ich mir auch nicht sicher.. nennen wir es: den "Carlos" goldenen Schnitt versuch :-)
    Ich auch war eingentlich sehr "geblendet" von diesen Kontrast, Grund genug um das Bild in der Fc auszustellen :-)
    Carlos
  • Nelly Towne 21. Januar 2003, 23:33

    bildaufteilung finde ich gut so.
    grüße
    nelly
  • Nelly Towne 21. Januar 2003, 23:33

    geil, daß er eine skibrille trägt..
    grüße
    nelly
  • Florian Geldner 21. Januar 2003, 23:30

    "als martin das trauma endlich überwunden hatte, war es leider schon zu spät, und auch sein anzug hatte über die letzten monate im freien eine etwas andere farbe angenommen...."

    mit der bildaufteilung komm ich nicht so ganz klar, aber den farbkontrast find ich klasse.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz