Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Letzten Montag II

Hier noch zur Ergänzung eine Übersicht von
der gegenüberliegenden Wand des Steinbruchs.
Erstaunlich wieviel Eis und Schnee an den
senkrechten Wänden lagert.

Kommentare 9

  • Micha Worf 5. September 2010, 20:12

    Klasse, was ähnlich figürliches habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen!
    Gruß! Micha
  • Nina Pr. 3. Mai 2010, 20:05

    die Ampeln sehen witzig aus^^
  • rebalu 27. Februar 2010, 21:36

    Sehr schöne Aufnahme und das einzige was leuchtet sind die Ampeln im Hintergrund.
    gruß,rebalu
  • LindeA. 10. Februar 2010, 21:56

    Sieht wie eine Mondlandschaft aus!

    LG
    Linde
  • Ev S.K. 8. Februar 2010, 8:57

    Hier hat der Winter ganz still auf seine eigene Art gezaubert, es sieht schon überwältigend aus..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Manu61 8. Februar 2010, 5:23

    Eindrucksvolle Aufnahme. LG manuela
  • Cécile Fischer 7. Februar 2010, 22:18

    Eine beachtenswerte Aufnahme Josef und eine sehr schöne noch dazu. Ja, der Winter hat uns alle im Griff.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Eva Winter 7. Februar 2010, 20:04

    Man spürt die Kälte förmlich - eine eindrucksvolle Aufnahme.
    LG Eva
  • Johannes Kilian 7. Februar 2010, 14:47

    Aber ehrlich ganz große Klasse Josef.
    Eine wirklich gut wirkende Aufnahme von dir.
    Aber es wird wieder kalt....freu

    Lg. Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Architektur und Indu
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz ©